Gästebuch

Kommentar von Ralph Giersch |

Hallo liebe Linda war ein sehr tolles Konzert in Frauenhain danke für die Selfies und das Autogramm kommen gerne mal wieder wenn wir die Möglichkeit haben Fotos vom Konzert und Videos laden wir die Tage auf Facebook hoch

Kommentar von Klaus Diller |

Hallo Frau Feller,

mit meiner Gattin war ich auf Ihrem Konzert in Güstrow, ich möchte mich
dafür bedanken, es war ein nächster Schritt in die Normalität, nach schwerer Krankheit.

Danke!

 

Vielen Dank für die netten Zeilen und weiterhin alles erdecklich Gute und weiterhin gute Besserung! Eure Linda

Kommentar von Fam. Kerschabum |

Hallo Linda,

wir waren gestern bei deinem Auftritt in Geiselwind, es war wieder super.
Mach noch lange weiter so.Deine Musik ist spitze.
Liebe Grüße aus Bayern

Kommentar von Ahlfeld Jörg |

Hallo Linda
Kurze Frage, wann trittst Du am 8 Juni in Rathenow auf?
Wollen gerne dort hin kommen. Da wir von Etgersleben kommen ist es ein Stück zufahren.
MfG Jörg

 

Lieber Jörg,

mein Auftritt beginnt um 22.00 Uhr auf der OpenAirBühne und ich freue mich auf euch! Lieben Gruß von Linda Feller

Kommentar von Gert und Martina Eidam |

Das war heute eine sehr schönes Konzert auf der Landesgartenschau in Frankenberg, obwohl es wettermäßig wirklich "schweinekalt (max. 5°C) und dazu noch nass" war.
Aber es war erstaunlich, wie viele Gäste trotz dieser widrigen Bedingungen gekommen waren, um Dich und Dein Konzert zu erleben.

Auch wir haben "das Frieren" keine Minute bereut und ums Herz wurde es uns schon nach den ersten Takten ganz warm. Danke, liebe Linda, für diese schönen 90 Minuten und weiterhin ganz viel Freude und Erfolg bei all Deinen Veranstaltungen u. Konzerten und dafür an erster Stelle stets beste Gesundheit

wünscht Familie Eidam aus Ottendorf,

die zu Hause nach einem heißen Vollbad und einem Glas Glühwein ganz schnell wieder durchgewärmt war :-)

Was ist die Summe aus 3 und 7?